Suche / Habe: HOLSTEN und SCHRÖDER aus der Umgebung von Rotenburg/Wümme (* um 1776/79)

Liebe Listenteilnehmer,

von den Namen her gehören diese gesuchten Personen nach Rotenburg, aber hier sind sie nicht zu finden. Daher müssten sie aus der näheren Umgebung von Rotenburg stammen:

Johann Friedrich HOLSTEN, *err. 08.1776 in ???, +02.10.1834 in Rotenburg, Beruf: Bürger und Armen-Voigt in Rotenburg
heiratet um 1802
Margrethe SCHRÖDER, *err. 1779 in ???, +23.02.1828 in Rotenburg

1804 wird noch ein Sohn geboren. Seine Paten geben auch keine Hinweise, es sind Bürger aus Rotenburg.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Viele Grüße Günter

Günter Bassen
Westend 6
27419 Klein Meckelsen

Suche in Deutschland: Bassen, Jagels
Suche in Lerbach (Osterode a. H.): Oppermann
OFB Rotenburg online: http://www.online-ofb.de/rotenburg/

Klein Meckelsen: 2001 Bundessieger "Unser Dorf soll schöner werden"
http://www.klein-meckelsen.de/

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur 39,85 € inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2

Hallo Günter,

probiere es mal in Sottrum. In Sottrum und den umliegenden Dörfern gibt es haufenweise Holsten. Auch in meiner Holstenlinie habe ich Verbindungen zwischen Rotenburg und Sottrum.

Gruß

Jürgen