Hallo,
ich suche nach den Geburts- und Heiratsdaten des Georg Bernhard Frey mit Anna Maria BAUDY (wahrscheinlich katholisch).
Bei Familysearch finde ich einige Kinder in Zweibrücken, aber leider keine Daten.
Hallo,
ich suche nach den Geburts- und Heiratsdaten des Georg Bernhard Frey mit Anna Maria BAUDY (wahrscheinlich katholisch).
Bei Familysearch finde ich einige Kinder in Zweibrücken, aber leider keine Daten.
Hallo Peter,
hier findest Du bei familysearch die 2. Ehe des Georg Bernhard Frey am 02.10.1869 in Zweibrücken.
Er ist 48 Jahre alt, Strumpfweber, in Zweibrücken geboren und Witwer der Maria Anna Baudy. Zu seinen Eltern steht in diesem Heiratseintrag:
Volljähriger Sohn von Georg Frey, lebend Soldat und der Juliana Bauer, ohne Gewerbe, beide ledigen Standes in Zweibrücken wohnhaft gewesen und allda gestorben.
Seine 2. Ehefrau ist Maria Schneider, 31 Jahre alt, ledig von Oberauerbach, Tochter von Christian Schneider und Maria Elisabeth Klinsinger.
Bei familysearch findet man folgende Geburt:
Georg Bernhard Frey, * 21.08.1821 als Sohn von siehe oben. Den Geburtseintrag findest Du hier (unten links Nr. 143)
Den Sterbeeintrag von Maria Anna Baudy am 28.04.1869 in Zweibrücken findest Du hier:
Sie war 50 Jahre 8 Monate alt und ist in Eußerthal als Tochter von Jacob Baudy und Maria Anna Nickles. Das genaue Geburtsdatum findet man auch bei familysearch mit 15.08.1818, kath.
Gruß
Bernd (Engelhorn)
www.engelhorn-ahnen.de
Hallo,
dank eines sehr hilfreichen Kollegen, konnte ich diese Lücke schließen.
Beste Grüße
Peter (Pflüger)