Sehr geehrte Damen und Herren der Nordliste,
Ich möchte mich erst einmal kurz Vorstellen. Mein Name Berend Raini Fuhlendorf, aus dem wunderschönen Hattingen-Blankenstein, gelegen am Östlichem Rand des Ruhrgebietes besser bekannt als Kohlenpott.
Ich suche alles über die Sippe der Fuhlendorfs die ursprünglich aus Kaltenkirchen beziehungsweise Barmstedt stammt.
Bedingt durch eine schwere Krankheit habe ich die letzten drei Jahre nur passiv mitgelesen.
Aktuell führen mich meine Nachforschungen in die Weltstadt Hamburg.
Hier bin ich auf der Suche nach den Spuren der drei Brüder meines UR-Urgroßvaters.
Hans Hinrich Walter Fuhlendorf geb. 18.02.1881 in Westermoor, gestorben 20.01.1959 in Hamburg. Als Kinder sind mir bekannt Elfriede Fuhlendorf verheiratete Dabelstein, und Margot Hilda Frieda Fuhlendorf.
Theodor Martin Fuhlendorf geb. 24.03.1892, gestorben 25.04.1980 in Hamburg. Der gute Mann ging drei Ehen ein. Aus einer stammt eine Tochter Hildegard Fuhlendorf verheiratete Wicklein.
Ernst Johann Heinrich Fuhlendorf geb. 21.05.1885 in Westermoor, gestorben 01.06.1942 in Hamburg. Er wahr ebenfalls zweimal verheiratet. Aus einer Ehe stammt Mila Fuhlendorf, verheiratete Reher. Nach allem was ich von Mila weiß ist SIE Lehrerin.
Für jeden Tip oder Hinweis der mich weiterführt bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Berend Raini Fuhlendorf