Hallo Herr Loy,
haben Sie schon mit Ihrem Namens-Vetter Johann Loy Kontakt aufgenommen? Unter Johann_Loy@hotmail.com bzw. http://johannloy.at/genealogie/burgwindheim.htm könnten Sie weitere Informationen einholen oder austauschen. Viel Glück bei Ihren weiteren Forschungen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Jordan> From: manfred-loy@t-online.de> To: franken-l@genealogy.net; johann_loy@hotmail.com> Date: Sun, 29 Jul 2007 11:51:03 +0200> Subject: [FR] Suche Familie Loy> > Hallo,> > stehe noch ganz am Anfang meiner Ahnenliste und drohe bereits jetzt zu scheitern. Die letzten verläßlichen Daten stammen von meinem Urgroßvater> > Karl Loy> geboren am 04.04.1882 in Unterschweningen (Ehingen) - Mittelfranken> gestorben am 25.02.1943 in Kagenhof (Landkreis Fürth)> > Ich weiß inzwischen dass er ein "uneheliches" Kind ist und seine Mutter Margaretha Loy hieß - und dann verließen Sie ihn.> > Im Internet sind Informationen über 3-4 Generationen vorher zu finden - mir fehlt jedoch ein Stück dazwischen. Kann jemand helfen?> > Manfred Loy> Rheinstraße 163> 45219 Essen (ehemals Nürnberg)> _______________________________________________> Franken-L mailing list> Franken-L@genealogy.net> franken-l - genealogy.net