falls noch nicht bekannt. Auf dem Me�tischblatt 4007 Stadtlohn kann man zwischen den Ortschaften Weseke und S�dlohn einen Eintrag ( Hof ? ) Doods erkennen.
Falls gew�nscht kann ich eine Kopie der Karte als Anlage zu einer Mail schicken.
Es gr�sst ganz herzlich
G�nter ( Mielczarek )
www.mielczarek.de
Private Ahnenforschung
www.unsere-ahnen.de
Mit Linkliste zu ca. 2.050 digitalisierten B�chern etc.
und �bersichtskarten mit Linklisten f�r digitalisierte Messtischbl�tter mit
ca. 5.000 Links
Hallo Georg,
ich bin seit Jahren dort Mitglied "privilege". Das kostet etwa 30 Euro (aus dem Ged�chtnis),
erlaubt aber eine werbefreie Suche und auch eine automatische Suche nach Daten. Die werden bei
Findung dann mitgeteilt.
Es gibt keine Bel�stigungen durch irgendwelche "Aufforderungen"... Allerdings wird "gnadenlos" abgeschrieben,
ohne Nennung der Quellen und ohne weitere Kontrolle, ob die Angaben stimmen. Das muss man sowohl bei der
Preisgabe seiner Daten als auch bei den dort genannten Daten ber�cksichtigen.
Ansonsten ist es eine tolle Sache.... wenn man die Informationen als "zu pr�fende" Hinweise nimmt.
Ich bin dort nur "normal", also kostenfrei, angemeldet. Regelm��ig bekomme ich mitgeteilt, dass es Neues zu zwei meiner Familien gibt, aber ich schaue nur noch selten nach, denn die meisten Informationen sind dann nur f�r Geld zu haben.
Ich habe meine eigenen Daten seit Jahren bei Gedbas, ganz ohne Werbung und wirklich kostenfrei, zudem habe ich einen schnellen Zugriff auf meine Daten, wenn es um Korrekturen oder Updates geht. Zuschrifen sind relativ h�ufig, aber seit neuerer Zeit k�nnen Nutzer auch direkt Kommentare abgeben.
Hallo Georg,
ich bin seit Jahren dort Mitglied "privilege". Das kostet etwa 30 Euro (aus dem Ged�chtnis),
erlaubt aber eine werbefreie Suche und auch eine automatische Suche nach Daten. Die werden bei
Findung dann mitgeteilt.
Es gibt keine Bel�stigungen durch irgendwelche "Aufforderungen"... Allerdings wird "gnadenlos" abgeschrieben,
ohne Nennung der Quellen und ohne weitere Kontrolle, ob die Angaben stimmen. Das muss man sowohl bei der
Preisgabe seiner Daten als auch bei den dort genannten Daten ber�cksichtigen.
Ansonsten ist es eine tolle Sache.... wenn man die Informationen als "zu pr�fende" Hinweise nimmt.
auch ich bin "normal" registriert und bin ganz zufrieden. Na klar wird hin und wieder versucht, dass ich mich f�r die kostenpflichtige Version entscheiden soll, aber das ist nicht n�tig. Ich benutze die Seite, um meinen Stammbaum anschaulich darzustellen und habe dar�ber schon den einen oder anderen Verwandten finden k�nnen. Eine Kontaktaufnahme zwischen Mitgliedern ist dann auch ganz normal �ber E-Mail m�glich. Man muss nicht alle Nachrichten �ber das System verwenden. Sehr gut finde ich auch die dazugeh�rige App f�r das Smartphone, so dass ich meinen Stammbaum immer dabei habe.