Suche Dürbaum (Rieke / Riecke)

Hallo Günter,

zu Dürbaum kann ich Dir leider nichts sagen, aber hast Du von Charlotte Rieke / Rincke weitere Daten?

Ich habe

Julia Charlotte Heinriette Friederike Riecke, geb.1827 in Scharzfeld Krs. Osterode / Harz

und

Wilhelmine Charlotte Hanna Riecke, geb. 1824 in Scharzfeld Krs. Osterode / Harz.

Von beiden fehlen mir bislang Ehemänner und Nachkommen. Vielleicht passt etwas zu Deinen Daten?

Freundliche Grüße

Monika (Möhring)

www.genealogiemoehring.npage.de

Im Rahmen meiner privaten Ahnenforschung bin ich stets auf der Suche nach den Familiennamen ALTENBURG, APELHAGEN, BAUMANN, BERNDT, BOHLMANN, BORK, BORSKI, BRAND, BRUSS, BUBLITZ, BUCKERT / BUGGERT, CASTEN, CHRISTIAN, DIURY, DE / DYBIER, DREWS, DUMSTREY, EISENTRAUT, FARKEN, FRENTZ, GRUEL, HANKE, HELM, HESSE / HEHSE, HEUER, HOFFMANN, JASINSKI, KÄPERNICK, KAMPFHENKEL, KASPAR, KRÜGER, LAU, LÜCK, MAAS, MAGRITZ, MANTHEY, MARRON, MATTER, MINICKI, MISSLER, MOLDENHAUER, MÜGGENBURG, MÜHLMANN, MÜLLER, MUSIOL, NIEBORACKI, PAWLICKI, PETER, PROCH, QUADE, ROSEMEIER / ROSEMEYER, SEYFART, SIMON, SLISTEIN, SOWINSKI, SPERLICH, SCHIELE, SCHLEY, SCHLÖRICKE / SCHLURICKE, SCHMELING, SCHULT, STAAR, STANDKE, STANISZEWSKI, STARK, STOCK, STOLZ, STRIGGE, VOLLBRECHT, WALTER, WERGIN, WIESEMEYER, ZIEMER, ZÜHLKE