Suche des BR

Hallo zusammen,
ich leite mal aus der bavaria-l weiter:

Liebe Forscherkollegen, es liegt mir eine interessante Anfrage vom BR-Fernsehen vor. Gesucht wird eine Person, der es gelungen ist, per Gen-Analyse in der Familienforschung einen toten Punkt geklärt zu haben. Ich habe Frau Barbara Schneider zugesagt, diese Anfrage in die Mailingliste zu setzen, in der Hoffnung, dass sich jemand direkt bei ihr meldet, der über einen entsprechenden Fall berichten kann. Mit freundlichen Grüßen Manfred Wegele Sehr geehrter Herr Wegele, ich wende mich mit einer Anfrage an Sie, bei der ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.in dem Magazin Stationen im Bayerischen Fernsehen planen wir eine Sendung mit dem Titel „Auf den Spuren der Ahnen“. In einem Beitrag wollen wir uns mit der Ahnenforschung per Gentest befassen. Für die Sendung sind wir auf der Suche nach einer Person möglichst in Bayern, die einen bis dahin unbekannten Verwandten auf diese Weise gefunden hat. Ich weiß, das ist etwas speziell, aber vielleicht haben Sie beim Bayerischen Landesverein für Familienkunde damit auch ab und an zu tun. Stationen ist eine Sendung im BR-Fernsehen (immermittwochs 19 Uhr), die von der Redaktion „Religion und Orientierung“ verantwortet wird. Im Mittelpunkt stehen Menschen mit ihren persönlichen Lebensgeschichten und Erfahrungen. Damit Sie sich selbst ein Bild machen können, schicke ich Ihnen den Link zurSendung-Homepage, wo Sie auch den Link in die Mediathek finden: STATIONEN: Religion erleben | BR Fernsehen | Fernsehen | BR.de Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Barbara Schneider Bayerischer Rundfunk Kultur | Religion und Orientierung Floriansmühlstraße 60 | Haus 11 | 80939 München Mobil 01578/5050831 barbarac.schneider@br.de BR.de (http://br.de/)