Suche alles über Gnoy(c)ke und Lieberknecht

Da ich mich schon vor längerer Zeit dazu „berufen“ gefühlt habe, das Buch „Das Geschlecht Lieberknecht“ zu aktualisieren, bin ich für jeden Tipp dankbar! Für alle die mich noch nicht kennen. Swantje Lieberknecht *01.04.77 in Groß-Gerau (Enkelin von XVIIa. 665a. S.50) Wenn jemand noch ein Buch mit Notizen hat, würde ich mich über Kopie der Seite(n) sehr freuen.

Dänischer Lieberknecht

Christoph Lieberknecht (Zuordnung?) oo 16.02.1854 in Jernved, Ribe, DK Knudsine Jacobine Marie Kirstine geb. Bohm

Aust Autzen Ammer Beer Behnke Berend Beyer Blauenstein Bohm Brockmüllern Burkhardt Byrri Christen Dehmel Descher Dunkel Eberhardt Evers Ewers Falkenau Fiebig Fischer Fröhlich Gaertner Geheeb Gerlach Girbert Gnoyke Gnoycke Harms Helfer Herness Kähler Kehr Kirmse Kohnke Kölpin Kraus Krause Lieberknecht Lieske Lietz Lüneburg Morgenstern Muehli Ostermann Reuss Rix Sell Sandrock Schibler Schmidt Schneider Schottländer Schuchmann Schuppius Sprenger Stamm Stepler Stolpe Taube von Lasky Wagner Weise Wegner Werner Wezel Wolfmeier sind Namen die mich auch noch interessieren!