Hallo Ursula!
Ich weiß, dass Du mir schon 2007 mal Daten - wie Du schreibst - "vorgekaut" hast!
Aber Du hast den Namen GASSE hier angesprochen und ich habe geantwortet! Deine nicht gerade freundliche Antwort finde ich auch nicht sehr kollegial!
Du gibst an, dass Du die Daten von einem Forscherkollegen hast, aber den Namen oder Mailadresse willst Du nicht nennen.
Ich weiß, dass niemand seine Daten einfach so weiter gibt. Aber ich habe bis jetzt nicht nur genommen, ich habe auch anderen Forscherkollegen schon mit meinen Angaben geholfen. Also was soll Deine Bemerkung über den "fertig ausgenommenen Großvater"?
Bei Deiner Mail vom 23.04.08 hast Du andere Familien-namen der Ehefrauen genannt, als mir bekannt ist. Nur deshalb habe ich reagiert! Bei den gleichen Daten von 2007 hätte ich mich gar nicht noch mal gemeldet.
Außerdem habe ich in den letzten Monaten mehr nach BÖDE und PIETSCH (meine Eltern) geforscht, als nach GASSE und FIEDLER (meine Schwiegereltern).
Solltest Du Dich durch meine Mail von heut Vormittag belästigt gefühlt haben, tut es mir leid! Entschuldigung!
Ich werde auf Deine Mails nicht mehr reagieren!
Mit freundlichen Grüßen
Rita (Gasse)