Hallo Eva,
vielen Dank für die Daten!
Die Heirat fand in Hörste statt, in Büren gibt's nur den Dimissio-Eintrag.
Da muß ich dort dann mal nachsehen - danke nochmals und liebe Grüße
-Jens
Message: 3
Hallo Eva,
vielen Dank für die Daten!
Die Heirat fand in Hörste statt, in Büren gibt's nur den Dimissio-Eintrag.
Da muß ich dort dann mal nachsehen - danke nochmals und liebe Grüße
-Jens
Message: 3