Hallo liebe Mitforscher,
ich suche das Heiratsdatum und die Eltern von:
Johann Hinrich Sternhagen °° mit Anna Sophia Warnke ca 1830 Wo ???
Hallo liebe Mitforscher,
ich suche das Heiratsdatum und die Eltern von:
Johann Hinrich Sternhagen °° mit Anna Sophia Warnke ca 1830 Wo ???
Hallo Barbara,
"nach hinten" habe ich zur Zeit leider auch keine Angaben, aber ein paar Erg�nzungen "nach vorne" kann ich beitragen:
im Zeitraum 1876-1930 habe ich keinen Sterbeeintrag im Sterberegister der Trittauer Kirche f�r Johann Hinrich Sternhagen und seine Frau Anna Sophia gefunden, aber von seinen Kindern
+16.1.1923 Armenalumne Arbeiter Joachim Friedrich Eggert Sternhagen in Trittau 84 3/4 J.
+27.11.1899 Anna Catharina Margaretha Sternhagen geb. Lenkersdorf, eine Ehefrau in Witzhave, uneheliche Tochter der unverehelichten Catharina Elisabeth Lenkersdorf in Kuddew�rde und des angeblichen Vaters Johann St�hlmaker aus Schwarzenbeck, geb. in Kuddew�rde 1. Dezember 1834.
Dieselbe war einmal verheiratet, n�mlich seit dem 20. September 1863 mit dem Arbeiter Joachim Friedrich Eggert Sternhagen in Witzhave, aus welcher Ehe 5 Kinder, von denen 3 leben:
1. Catharina Maria Dorothea, geb. in Kuddew�rde 20 Juni 1863
2. Johann Hinrich Hermann, geb. 17. Mai 1865
3. Johann Jochim Christian, geb. 21. Mai 1873
+27.2.1901 Johann Hinrich Friedrich Sternhagen, Arbeiter in L�tjensee, ein Ehemann, ehelicher Sohn des weiland Einwohners Johann Hinrich Sternhagen daselbst und der weiland Anna Sophia,geb. Warnke, geb. den 5. Mai 1843. Derselbe war einmal verheiratet, n�mlich mit Margaretha Catharina Dorothea ge. Hack aus Duvensee i.L., aus welcher Ehe 2 Kinder:
1. Catharina Maria Dorothea, geb. 13. Mai 1868, verheiratet mit dem Arbeiter Johannes Nohr in Barsb�ttel
2. Adolph Hans Heinrich, ge. 13. Mai 1877, unverheiratet in L�tjensee
info@barbara-schumann.info schrieb: