vorab: ich schicke nur an die Oberschwaben-Liste, da alle von der FGO-Liste nach meinem Wissen auch in der Oberschwaben-Liste sind. Und die FGO-Liste mehr für vereinsinternes vorgesehen ist (?).
War nicht sehr schwierig, da bei den Mormonen 1/3 der Oberschwaben-Daten indexiert sind – somit im „Welt“-Stammbaum für jedermann einsehbar und veränderbar. Ich habe also ein paar Einzelfragmente zu einem Ästchen zusammengefügt. Von 1808-1876 sind die Daten relativ einfach zusammenfügbar, weil die Eheeinträge sehr systematisch vorgenommen werden mussten. Eltern und Geburtsort wurden eingetragen.
Beim Eheeintrag und Familienregistereintrag von Eberhard Friedrich Sterk oo Creszenz Deuringer gibt es eine Verwirrung. Korrekt ist, dass Creszenz 1830 in Baienfurt geboren ist und Eberhard Friedrich 1831 in Altshausen.
Die Eltern von Eberhard Friedrich Sterk (sein Vater war dreimal verheiratet) sind irgendwann von Altshausen nach Grünkraut (Mayerhof) gezogen. Wann genau steht nicht im Familienregister. Auf jeden Fall nach 1847.