Hallo liebe Leute ,ich suche für meinen Großvater Material und vor allem
ein schönes Foto von Stephansdorf um 1930-1940 . Er wurde dort 1928 geboren
. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand aus der Zeit ,der mit ihm
Kontakt aufnehmen möchte . Er leidet bis heute unter den damaligen
Umständen ,fühlt sich aber auch seelisch nicht in der Lage "sein Dorf"
nochmal zu besuchen...wäre schön wenn sich jemand melden würde.Vielen Dank