Hallo Herr Brauer?
Herzlichen dank für Ihre Antwort , habe mir alles kopiert.
leider kenne ich die Quassowski Kartei nicht.
würden Sie mir naeheres davon sagen und wo ich sie finde.
mit freundliche Grüsse. Arlette Pernet
Message du 07/11/03 19:59
Copie à :
Guten Abend Frau Pernet - Sind Ihnen die ca. 15 Nennungen von Traegern des Namens STEINORTH in der Kartei Quassowski, Band Se-Sz, Seiten S 896, 897, bekannt? Mit freundlichem Gruss - Karl M. Brauer. Prof. Dr. Karl M. Brauer, Damsdorfer Weg 11, D-14109 Berlin; karl.m.brauer@t-online.de, Fon: 0308051394,Fax: 03080603795; Forschungsgebiete: Ermland, Koschneiderei, Muehlviertel; ....... Ortsbewohnerbuecher und Vorfahrenbericht: ........ ..< News & E-Mail bei t-online.de | Politik, Sport, Unterhaltung & Ratgeber >.. ------------------------------------------------------------ "Arlette PERNET" schrieb: > Hallo an alle Listenfreunden? > > Hat einer von Ihnen der Name Steinort in seine Ahnen ? > Ich suche verzweifelt nach den Eltern und weiter meines Uhrgrosvaters Steinort Friedrich geb. am 12. april 1850 in Paulswalde Kreis Angerburg. > wäre dankbar für jeden Hinweis auf den Name Steinort ( über das Ort und Schloss Steinort weiss ich bescheit.) > bis jetzt scheint mir der Name im Kreise Angerburg unbekannt zu sein. > Danke und schöner Abend. > Gruss Arlette > _______________________________________________ > OW-Preussen-L mailing list > OW-Preussen-L@genealogy.net > ow-preussen-l - genealogy.net > _______________________________________________ OW-Preussen-L mailing list OW-Preussen-L@genealogy.net ow-preussen-l - genealogy.net