Hallo Margit,
meine Blümels stammen aus Sagan im Regierungsbezirk Liegnitz, die Generationen davor auch aus Herrnstadt und Jeschkendorf und Wellersdorf. Von Sagan ist mein Urururgroßvater Georg Heinrich Blümel etwa 1777 nach Rostock ausgewandert. Seine Nachkommen sind teilweise auch in Berlin gelandet.
Einen August oder Heinrich Gustav August Blümel habe ich bisher unter meinen Blümels leider nicht.
Herzlichen Gruß
Lothar (Blümel)
Hallo Lothar,
ich notiere mir die Herkunft deiner BL�MELs, weil man ja nie wissen kann ...
Mein Mathe-Lehrer in Berlin -Britz hie� Fritz BL�MEL. Zu unserem Klassentreffen 1985 lebte er noch. Er war da in den Achtzigern.
Herzlichen Gru� an dich zur�ck von
Margit (Rose-Schmidt)
-----Urspr�ngliche Nachricht-----
meine Bl�mels stammen aus Sagan im Regierungsbezirk Liegnitz, die Generationen davor auch aus Herrnstadt und Jeschkendorf und Wellersdorf. Von Sagan ist mein Urururgro�vater Georg Heinrich Bl�mel etwa 1777 nach Rostock ausgewandert. Seine Nachkommen sind teilweise auch in Berlin gelandet.
Einen August oder Heinrich Gustav August Bl�mel habe ich bisher unter meinen Bl�mels leider nicht.
Hallo Margit,
ich habe einen Peter BLÜMEL, geboren zwischen 1940 und 1950 in Berlin, in Maidland / Australien,
kennengelernt. Seine Frau hieß Gisela, die beiden hatten 2 Kinder. Er ist allerdings bereits vor
etwa 14 Jahren in Maidland an Krebs verstorben.
Falls Du also auch Nachfahren suchst, könntest Du bei den Einwanderern in Australien weiterforschen.
Herzliche Grüße und gute Wünsche zum neuen Jahr
Margot