Hallo, alle Listenteilnehmer!
Vor einigen Wochen habe ich hier eine Frage wegen des Datenschutzes gestellt, nachdem Standesamt 1 in Berlin mir Daten ueber die Tanten und Onkels meines Vaters nicht geben wollte, weil ich nicht in direkter Linie stehe. Ich habe damals viele Hilfreiche Antworten von Euch bekommen.
Nun moechte ich schnell mitteilen, dass meine Familie doch TEILWEISE erfolg in dieser Sache gehabt hat. Nach Eure Mails hat mein Vater einen Brief geschrieben, und damit haben wir Fotokopien von alle vorhandenen Unterlagen ueber die gefragte Familie abgeschickt.
Nach zwei kurze Wochen bekam mein Vater nun die Namen und Geburtsdaten von seinen Onkeln und Tanten! Man hat uns aber gesagt, dass es mit den Geburtsdaten keine weitere Hinweisen gebe, die vielleicht nach weiteren Urkunden fuehren koennten --- also bekamen wir keine Heiratsurkunden oder Informationen ueber eventuelle Nachkommen dieser Personen.
Trotzdem waren wir sehr froh etwas zu bekommen. Wir sind jetzt wieder ein paar Schritten vorwaerts in unserer Suche nach unseren Verwandten gekommen.
Mit freundlichen Gruessen aus Australien (SORRY fuer meine Fehler!!)
Christine Greenthaner
Suche nach Vor- und Nachfahren derFamilien: BERG, MALETZKY UND MACHA aus Breslau.