Stammbaum in PC

Hallo Clarissa

Da wirst du sehr viele Hinweise aus den verschiedensten Richtungen bekommen, wie beim Autokauf.
Der Begriff "einfache M�glichkeit" ist genauso problematisch wie der Begriff "einfacher Stammbaum".
F�r den einen ist es einfach, f�r den anderen hoch kompliziert.
Ich pers�nlich arbeite zum Audrucken mit AGES. Die 1.4 Version kannst du dir kostenlos herunterladen und max. 50 Personen eingeben bzw. �ber Gedcom importieren. Das Importieren der Personenzahl ist unbegrenzt, bei mir sind es mittlerweile1600 Personen auf insgesamt 17 Generationen.
Ausdrucken kann man es �ber eine PDF-Datei. Die schicke ich dann online zu einer Druckerei. Bei mir sind es ca. 320 cm Breite und 70 cm H�he. Dort kannt du w�hlen zwischen Poster, Bildtapete, selbstklebende Hochganzfolie und vieles mehr.....!

Es ist alles machbar. Man muss sich nur ein bisschen einfuchsen.

Gru�

Dirk

Hallo !

Wohnt irgendjemand in Bad Berleburg oder Umgebung ?

Würde gerne eine Suchanzeige in einer Zeitung aufgeben, da ich nach einem "verschollenen" Familienzweig suche, der
nach dem Krieg in Bad Berleburg landete.

Ich würde nun gerne eine Suchanzeige aufgeben, damit sich vielleicht die Nachkommen melden, müsste dazu aber wissen welche Zeitung in Bad Berleburg vorwiegend gelesen wird.

Vielleicht kann mir das jemand sagen.

mit freundlichen Grüßen

Hallo,

da w�re eigentlich die Mailingliste Siegerland genau die richtige Anlaufstelle.

Au�erdem gibt es noch die Ahnenforschungsgruppe Wittgenstein:

sowie

Vielleicht hilfts weiter...

LG

Andrea Eichler-Fliegner