Stammbaum der Fam. Ostendorf mit Vorfahren in Oldenbrok

Hallo liebe Genealogie-Freunde,

ich suche seit kurzem nach meinen Vorfahren mit dem Namen Ostendorf.
Da meine Urgroßvater gebührtig aus Oldenbrok kommt und es dort auch viele Generationen lang Familien mit dem Namen Ostendorf gab kann ich die Wurzeln bis Albert Ostendorf *1543 +1619 zurück verfolgen.
Leider verlieren sich diese Wurzeln in der Mitte des 19. Jahrhunderts (ca. 1860) wodurch es mir nicht möglich ist eine Brücke zu meinem Urgroßvater Hermann Ostendorf (warscheinlich um 1870/80 geboren)zu schaffen. Er lebte wohl bis zu seinem Lebensende in Hammelwarden ist aber in Oldenbrok geboren.

Mein Stammbaum aus der Oldenbroker Region listet nun schon 51 Ostendorf`s und findet folgene am häufigst benutzte Vornamen: Albert, Otto, Johann, Johann Hinrich Vereinzelt tauchen dort auch : Jürgen, Diedrich, Reinhardt, Dierk, Jacob, Gerd, Günther, Gerhard als Einzel- oder Beinanme auf.

Wer kann mir weiter helfen und mir Infos zu Hermann und Helene Ostendorf aus Hammelwarden und Ihren Eltern/Großeltern übermitteln? So sollte sich eigentlich ein Anschluß an meinen schon Ermittelten Stammbaum finden lassen.

Sobald der Stammbaum eine Linie bis in unsere Zeit findet werde ich Ihn im Internet veröffentlichen.

Ich verbleibe mit bestem Gruß

Joachim Ostendorf (Tel.: 04542-850328)