Stabrey Erich Theodor Emil, * in Költsitz bei Freystadt 13.09.1898, gestorben 17.12.1933 in Waldenburg/Schlesien

Da es bei meiner Arbeit um eine Dissertation geht, bin ich hier nicht familiär interessiert, sondern nutze diese Wissenschaft, um einen Kontakt zu einem lebenden Nachfahren zu ermitteln. Da der Betreffende mit 35 Jahren schon gestorben ist,weiß ich nicht, ob er nach Studium schon Kinder hatte. Ich suche jemanden, der ein Bild von dem Verstorbenen in der Familie hat. Da Stabrey ein seltener Name ist, müsste sich da was erschliessen lassen. Mit einem Stabrey hatte ich schon Kontakt, aber der geht in eine andere Familierichtung.

Die Eltern von ihm waren der Erbscholtiseibesitzer Emil Stabrey in Költsch und die Luise Irgang. Mit Sicherheit gab es da noch andere Kinder. Kann einer von den Stabreys in die andere Richtung (nach heute) etwas bei-
tragen? Gibt es ein Familienbuch Stabrey, was weiterhelfen könnte?
Das waren seine Eltern:
Die Eltern waren der Erbscholtiseibesitzer Emil Stabrey in Költsch und die Luise Irgang. Herzlichen Dank für Euer Wissen und Hilfe Ralph Bukowski