Liebe Jutta,
vielen Dank für den Link zu + Kind von Weigle und Hinz. Das passte wieder wie die Faust aufs Auge bei mir.
LG
Liebe Jutta,
vielen Dank für den Link zu + Kind von Weigle und Hinz. Das passte wieder wie die Faust aufs Auge bei mir.
LG
Hallo Jutta,
gern geschehen:
Jutta Hoffmann
Nachfahrenliste Caroline Weigle
Möglicherweise Caroline Wilhelmine Weigle ( Ortmann) * 29.11.1809 Gr. Suckczyn Kb Sobbowitz
1 Kind von Nr. 1
°°Nr. 15/1887 STA Gr. Trampken- whft Boesendorf 1887
TZ :
Arbeiter Friedrich Autenrieb, 24J,Boesendorf
Schneidermeister Friedrich manske , 32J, Boesendorf
°° STA Gr. Trampken 24.11.1887 Caroline Emilie Autenrieb / Authenrieb, ev, Dienstmädchen , * Boesendorf 21.08.1868, + Bösendorf vor 1911
*Nr. 116/1868 ev Sobbowitz
whft Kladau
°° Nr.15/1887 STA Gr. Trampken
TZ :
Arbeiter Friedrich Autenrieb, 24J,Boesendorf
Schneidermeister Friedrich Manske , 32J, Boesendorf
9 Kinder von Nr. 2
*Nr. 51/1888 STA Gr. Trampken - nm 12h
°°Nr.4/1911 STA Gr. Trampken
TZ:
Arbeiter Albert Jurczyk, 37J, Kladau
Arbeiter Hermann Winskowski, 25J, Bösendorf
°° STA Gr. Trampken 23.09.1911 Ida Luise Hinz, ev, * Jetau 25.09.1887
1911 whft in Bösendorf
°°Nr.4/1911 STA Gr. Trampken
TZ:
Arbeiter Albert Jurczyk, 37J, Kladau
Arbeiter Hermann Winskowski, 25J, Bösendorf
*Nr.47/1890 STA Gr. Trampken - vm 8h
*Nr.49/1892 STA Gr. Golmkau - 7.30h vm
*Nr.5/1894 STA Gr. Trampken - nm 11h
*Nr.35/1896 STA Gr. Trampken - nm 8h
*Nr.64/1897 STA Gr. Trampken - nm 9h
*Nr. 62/1904 STA Gr. Trampken - nm 6h
*Nr.54/ 1908 STA Gr. Trampken - nm 10h
+Nr.27/1908 STA Gr. Trampken - nm 12h
1 Kind von Nr. 3
+Nr. 11/1916 STA Gr. Trampken - vm 1h
Liebe Grüße
Jutta
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, daß auch txt Dateien gesendet werden können
es ging nur im Testsystem nicht.
Viele Grüße,
Susanne
Vielen Dank, liebe Jutta,
bei uns kommt die Verbindung von Autenrieb, der Braut von Wilhelm Rudolf Robert. Ich sehe auch Du konntest seine Mutter noch nicht einwandfrei identifizieren. Weigle heiratete Autenrieb ja wohl als unehel. S.v. der in Danzig + unverh. Wilhelmine Weigle …
Tja …
ich habe doch am Sonntag gar keine Eintrage vom STA Gr. Trampken geschickt, nur STA Gr. Golmkau ??? Oder meinst du am 3. Advent???
Liebe Grüße
Jutta
Der Sonntag ist tatsächlich schon der 3. Advent gewesen. Ich war etwas säumig und habe heute erstmal einen ganzen Block Einträge abgearbeitet !
Hallo Jutta,
ich weiß trotzdem nicht, von wem du sprichst. Meine Einträge beziehen sich nicht nur auf meine, dann würde ich noch viele mehr einstellen, aber dazu habt ihr ja keinen Bezug. Ich wähle schon aus nach den Namen , die hier in der Group auftauchen, das sind nicht unbedingt auch meine…wie bei den Richters…
Liebe Grüße
Jutta
Moin,
ach, mach Dir doch keine Gedanken, es war das tote Kind Konrad Adolf Weigle, + 1916 Bösendorf, S.v. Ad. Otto Weigle und Ida Luise Hinz. Deine Mail ist damals wohl nur bei Yahoo gelandet, und deshalb für mich nicht mehr sichtbar.
Also alles gut. Genieß die Vorweihnachtszeit nach Kräften !
LG
Jutta II aus Q.
Hallo Jutta,
du hast Glück …
Liebe Grüße
Jutta
Weigle 12-20 2 Nachfahrenliste Caroline Weigle.docx (11,9 KB)
12-20 Nachfahrenliste David Autenrieb.docx (14,9 KB)
Vielen Dank, liebe Jutta, einiges davon hatte ich bereits von Dir bekommen, anderes aber nicht. Aber es ist gut, wenn es hier noch einmal erscheint, denn vielleicht kann noch jemand anderes davon profitieren.
LG
Jutta II aus Q.