Hello Bob,
glad to read your comment. The fact that German special signs like vowels with dots (Umlaut)or the humpbacked S (sz)are not shown correctly in this list, IS rather irritating. They do show them on other lists, so why not here? A mail to Fred asking him to see to that, was without effect.
Other users: please support this complaint!
It applies equally to French accents.
Best wishes to you all
Colette (Llorca), France
�bersetzung:
Hallo Bob,
bin froh Deinen Komentar zu lesen. Die Tatsache, da� besondere deutsche Schriftzeichen wie Vokale mit P�nktchen (Umlaute) oder Rucksack-S (� = sz) nicht korrekt wiedergegeben werden, ist ziemlich �rgerlich. Auf anderen Listen geht es doch auch, warum nicht hier? Eine Mail an Fred, in der er gebeten wurde, sich dieser Sache anzunehmen, blieb ohne Wirkung.
Andere Benutzer: Bitte unterst�tzt diese Reklamation!
Sie gilt auch f�r franz�sische Akzente.
Beste Gr��e an alle
Colette (Llorca), Frankreich
Dear Collette and Bob,
my computer has no Umlaut or French accents on the keyboard so I always have to key in two letters (in German) but sorry cannot write in French - how would I fix that??? My computer has English and Thai language only...
Liebe Collette und Bob!
Leider hat mein Computer keine "Umlaute" oder "accents" im Schriftbild also muss ich immer zwei Buchstaben tippen ( Deutsch) aber leider kann ich die Akzente in franzoesisch nicht tippen - wie korrigiere ich das??? Mein Computer (ordinateur) hat nur englisches und thailaendisches Schriftbild...
Ich wuensche allen Mitgliedern der Liste viel Licht und Liebe fuer 2007!
My best wishes to all members for 2007 - may your life be full of light and love!
Veronika y2khealing@yahoo.com
Veronika,
versuche beim Schreiben einmal "Hilfseingaben" mit den Buchstaben nach der ASCII-Tabelle (<ALT>-Taste dr�cken (gedr�ckt halten) und dann die Ziffernfolge aus dem *Zahlenblock* ! des PC, z. B. f�r � <ALT>(gedr�ckt halten) und 0228, f�r � <ALT> 0234 usw., dann m�ssten doch (fast) alle Buchstaben darstellbar sein, oder?
Ich wei� dass dies nur eine Hilfe ist f�r die Eingaben und nicht f�r die generelle Darstellung, aber f�r das *Schreiben* reicht es doch aus, oder?
-------- Original-Nachricht --------