Spam-Mails

Werte Listenteilnehmer,

aus den letzten Nachrichten entnehme ich, daß ich nicht der alleinige Empfänger dieser ominösen Werbemails bin.
Es began am 13.5.12 von der Adresse norwoodmi@aol.com, am 14.5. noch einmal und zusätzlich von der neuen Adresse ahellstroem@aol.com. Es folgten insgesamt noch 4 weitere Mails bis gestern.
Habe in einer Mail untersagt, weitere Nachrichten zu schicken. Mal sehen, wie man reagiert. Vielleicht hilft aber nur das Spamfilter.

Aus Ulm grüßt

hapu

Tja hapu,

dann darf man sich auch nicht wundern wenn man Viren etc. auf seinem PC hat wenn man auf solchen Schrott antwortet.
Denn das soll ja mit der Mail bezweckt werden, ignorieren und in den M�ll damit sonst garnichts.

MfG
Harald (Kemm)

Hallo Hans Pusback!

Und das war genau, was beabsichtigt ist. Nun hat er Ihre richtige Adresse und kann damit Unsinn treiben. Immer sofort l�schen, dann ist(meistens) Ruhe

Gru�

J�rgen Schweimler

Sorry Harald Klemm,

ich bin kein Windows Benutzer, sondern fühle mich mit Virenschutz im Mac OSX sehr sicher. Wünsche allen dasselbe Sicherheitsgefühl

hapu

Das habe ich bei allen Mails getan, doch hat das nicht gewirkt. Warte auf die Wirkung des Spamfilters.
Danke für die Antwort.
Gruß hapu