Sommerpause bei den Mormonen? Termine

Hallo,

heute sollte es nun so weit sein: Die ersten Filme bei den Mormonen sollten bestellt werden. Also schickte ich meinen Bruder los, der ohnehin in Hamburg wohnt, um die rausgesuchten Kirchenbuchverfilmungen zu ordern. Doch die �ltere Dame am Empfang nahm die Bestellung nicht auf, da sie meinte, dass ab Mitte Juni bis in den August hinein das Gemeindehaus geschlossen sei und sie uns empfiehlt, erst dann die Filme zu bestellen, da die Zeit, w�hrend keine Leseungen m�glich sind, trotzdem bezahlt werden m�ssen.

Daher nun die Frage: Ist es bei den Mormonen �blich, dass im Sommer die Forschungsstellen geschlossen bleiben?

Hat jemand Erfahrungen mit den Leser�umen in Hamburg - Warthenau oder Celle (dahin w�rde ich ausweichen, sofern nicht auch geschlossen), bez�glich Terminabsprachen ausserhalb der genannten �ffnungszeiten, da wir im Juni Urlaub haben und diesen an den Leseger�ten verbringen m�chten :slight_smile:

Gru� und Danke

SVEN HILDEBRANDT
info@superhillu.de

Hallo, Sven,

ich bin schon seit 12 Jahren immer wieder an den Leseger�tem der Hamburger Mormonen zu
finden. Urlaub ist im Sommer dort immer angesagt. Ich wei� aber nicht, ob es anderswo
�hnlich ist.
MfG Margrit

Sven Hildebrandt schrieb: