WUNDERLICH/KNEBEL in Siegen aus Wittgenstein

Liebe Forscherfreund/innen,

ich suche nach der Herkunft der Eltern des bekannten Reisepredigers des Ev. Gemeinschaftsverbandes Adolf Wunderlich *15.11.1911 Siegen. Seine Eltern stammten aus Wittgenstein. Sie hießen Heinrich W., Hilfsbremser (1908) bzw. Eisenbahnhilfsschaffner​( 1911) u. Luise geb. KNEBEL.
In Siegen habe ich bei Archion nicht die Eheschließung gefunden, vermute sie erfolgte schon in Wittgenstein. Aber wo ?
Die Paten von Adolf W. , Friedrich Wunderlich, Wilhelm Bender u. Adolf Schaumann kommen 1911 alle aus Siegen.
Die Paten des Bruders Ernst W.*1908 Trupbach heißen Ludwig Knebel aus Stünzel, Johannes Wagener aus Benfe u. Robert Wunderlich aus Siegen.
Im Weidenhausener KB habe ich eine passende Louise KNEBEL *8.11.1874 Stünzel gefunden.
Wer weiß Bescheid oder findet die Lösung?

Danke im Voraus !
Dietrich Klein