Lesehilfe KB Feudingen Traueintrag. FN der Braut. HEIN?

Liebe ForscherfreundInnen,

ich benötige Hilfe bei dem Eheeintrag vom 16.2.1791. Es geht mir um den FN der Braut und ihres Vaters Beruf sowie Herkunft : Ich lese :
"d 16te eodem Febr. den Elias REUTER, des zeitig Herrschaftl. factors Conrad Reuters ehel. Sohn zu Sassmannshausen mit Johanne Friederice HEIN?, des zeitig Herrschaftl. Tafel? Deckers N.N: HEINS? a.d. Kunst? ehel. Tochter ...? bey gebrachte gnädigste Erlaubnis ..... (weil ein Kind unterwegs ist....) ... in aedibus zu Sassmannshausen copuliert."
Ich habe den Scan des Originaleintrags und kann ihn bilateral senden. Habe momentan kein Archion. Aber ihr könnt natürlich auch dort schauen.

Wer kann helfen ? Wer kennt die Familie ? Ich dachte schon an die Siegerländer Heins aus Allenbach, Ksp Ferndorf und Krombach, wurde aber in den OFBs nicht fündig !

Danke euch im voraus !
Dietrich

Auf SIWIArchiv wurde heute ein Videobeitrag der Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung eingestellt.

oder über Youtube

Grüße

Torsten Thomas

Hallo,

hier steht alles !

https://ofb.genealogy.net/famreport.php?ofb=wittgenstein&ID=I895289&nachname=REUTER&modus=&lang=de

1 „Gefällt mir“