Gertrud Schwarz, geb. Krämer aus Siegen

Liene Familienforscher*innen,

eine Schwester meiner Großmutter väterlicherseits, Gertrud Schwarz, geb.
Krämer, *28.08.2015 in Köln, wohnte mit ihrem Ehemann Heinrich Schwarz in Siegen im Blindenheim direkt unterhalb des alten Schlosses.

Vom Hauseingang des Blindenheims (sah von außen aus wie ein Wohnheim, um EG gab es Werkstätten, oben Wohnungen) konnte man seitlich direkt auf die Toreinfahrt zum Schloß gucken, es dürfte also die Burgstraße gewesen sein, die Hausnummer weiß ich leider nicht mehr.
Als Kind bin ich oft da gewesen, aber das ist lange her :-).

Eine frühe uneheliche Tochter von ihr wohnte in Freudenberg, bzw. später in Wilnsberg: Rosi Feige, geb. Schwarz, *30.10.1940 (Köln oder Siegen), verheiratet mit Günther Feige.
Ihre alte Telefonnummer gibt es nicht mehr. Ich vermute sie ist entweder in ein Alters-/Pflegeheim gezogen oder schon gestorben.

Eine weitere eheliche Tochter von Gertrud Schwarz ist Christel Schwarz, *17.12.1948.

Ich habe im Internet nichts über das Blindenheim finden können und über die Sterbedaten oder Heritat von Gertrud und Hans Schwarz auch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße und schöne Rest-Ostern,
Peter (Krämer)