Hallo, liebe BK-User!
Was bedeutet die Fehlermeldung "sharing conflict 86" beim Schlie�en des Programmes?
Vielen Dank f�r eine weiterf�hrende Information!
Viele Gr��e, Ulrich
Hallo, liebe BK-User!
Was bedeutet die Fehlermeldung "sharing conflict 86" beim Schlie�en des Programmes?
Vielen Dank f�r eine weiterf�hrende Information!
Viele Gr��e, Ulrich
Hallo, liebe BK-User!
Was bedeutet die Fehlermeldung "sharing conflict 86" beim Schließen des Programmes?
Vielen Dank für eine weiterführende Information!
Viele Grüße, Ulrich
Hallo Ulrich
Freigabekonflikt - bei mir bisher nicht aufgetaucht.... leider kann ich dazu nichts sagen.
welches Betriebssystem? welche BK-Version?
Gruß Georg (Weitenberg)
Hallo, liebe BK-User!
Hallo Ulrich,
Was bedeutet die Fehlermeldung "sharing conflict 86" beim Schließen des
Programmes?
Ich würde diese Frage direkt auf Englisch an John Steed mailen:
Brothers_Keeper@msn.com.
Viel Erfolg und viele Grüße
Dietmar (Obermeyer)
Hallo Ulrich,
beim Schließen des Programms wird, sofern aktiviert, eine Sicherungskopie der Daten erstellt. Tritt die Meldung während dieser Aktion auf ?
Falls ja, dann könnte es einfach daran liegen, dass ein anderes aktives Programm auf Deinem Rechner noch das Sicherungsverzeichnis oder einzelne Dateien darin "im Zugriff" hat. Das Problem sollte sich dann beim nächsten Rechnerneustart bzw. Einloggen von selbst erledigen.
Falls nein, dann nochmal genau schildern, wann die Meldung aufgetreten ist, und was Du vorher gemacht hast.
Gruß,
Jan
Hallo, Georg!
Danke f�r Deine schnelle Antwort.
Ich kopiere die Datens�tze beim Beenden des Programmes (BK-Version 6.4) in eine Sicherungsdatei. Dabei werden folgende Meldungen ausgegeben ( Windows XP):
" 86 error copying to K:\Programme\Brother's Keeper6\Brothers_Backup\/BKMARR.DT6/
und ... BKPerson.DT6
und ...\BKLOCATE.DT6
und ...\BKSource.dt6
und ... \BKmail.dt6
und ... BKOTHER.DT6
und ...\BKevent.dt6
und ...\BKSoupt.dt6
und ...\BKmessg.dt6
und ...\BKFixfle.sav
und ...\FlagName.BK"
Herzlichen Dank f�r Deine M�he.
Gru�. Ulrich (Christlieb)