Server nach Crash

Hallo zusammen,

ich frag mal in die Runde, ob jemand das kennt und vielleicht sogar eine Lösung hat.

Vor ein paar Woche gab es eine Hardware-Crash bei unserem Server. Davor lief alles wie gewohnt.

Aber seit dem RECOVERY gibt es ... komische ... Phänomene. Unser WT läuft für die Benutzer nach außen hin normal. Aber wenn ich GEDCOM-Sicherungen in WT-Admin mache (einmal im Monat, unabhängig der nächtlichen BACKUPs), dann kann ich die Datei mit einem FTP-Programm nicht sehen, d. h. ich kann sie damit nicht herunterladen.

Ich muss mich in der Parallels/Plesk-Oberfläche anmelden und nur dort in dem File-Manager kann ich die Datei sehe/laden.

Lade ich ein Bild über WT hoch, kann ich den Media-Ordner bzw. die Datei mit FileZilla nicht sehen. Auch nur über Web-Admin. Lade ich über FileZilla etwas hoch, dann sehe ich die Datei. Wird sie über WT erstellt/hochgeladen, sehe ich sie nicht (per FTP), zum Beispiel die CONFIG.INI.PHP nach dem Setup.

Nur unser Admin kann die Dateien mit SSH sehen. Ich habe aber keinen SSH-Account. Das gleiche gilt auch für komplett neu angelegte Subdomains inkl. DB.

Es kann meiner Meinung nicht an WT liegen, da die Neu-Installation die gleiche Probleme hat. Vermutlich, rein spekulativ, liegt es am Apache-User auf dem neuen Server, unter dem PHP und damit WT läuft, der vielleicht noch heißt, aber intern eine andere SID hat. Aber das würde ich unter Windows vermuten, mit LAMP kenn ich mich nicht aus.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte und wie man das abstellen kann?

VG
Markus

Gesendet mit der GMX iPad App

Backup zur�ckspielen.

Backup zurückspielen = "Aber seit dem RECOVERY gibt es ..."