Hallo,
Ich bin neu an dieser Mailingliste. Ich komme aus Belgien und bin auf der Suche nach Information �ber meine Deutsche Familie.
K�nnen Sie mir helfen oder wissen Sie jemanden der mir helfen kann ? Ich bin schon lange auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann.
Mein Grossvater ist *Gustav Albert Schwark, geboren am 4/04/1897 in Bartenstein, Rastenburg, Ostpreussen *und nach alle Wahrscheinlichkeit k�rz nach der Krieg gestorben in Gefangenschaft in Rusland. Wir haben noch immer keine Nachrichten von Seinem Tot.
Mein Grossmutter ist *Anna Auguste Spieck, geboren am 12/01/1901 Muhle Keppuren, Ingsterburg, Ostpreussen.* Sie is gestorben am 03/05/1973 in S�rnzig (Rochlitz), Mittweida, DDR.
Die beiden haben *geheiratet in Didlacken, Ost Preussen am 13/04/1925*.
Meine mutter heisst *Ella Schwark *und ist geboren, am *28 oder 30 Januar 1939 in M�hlenau, Labiau, Ostpreussen*. Kurz vor das Ende der Krieg m�sste die ganse Familie fl�chten vor der Russen. Meine Grossmutter und 5 Kinder. Von was meine Mutter sich noch errinert hat Sie dort am Bahnhof f�r das letzte Mal Ihren Vater und einen Bruder gesehen.
Ende Jahre 50 Sie hat meinen Vater kennengelernt in West Deutschland (er war bei die Belgische Armee) und ist in 1961 mit Ihm nach Belgien verreist wo Sie beiden geheirartet haben und ich ende 1961 dann geboren bin.
Ich hoffe das jemanden mich weiterhelfen kann. Viele gr�sse,
Erik Hasaers