Ich suche die Familie von Franz Heinrich Diedrich Christian Schr�der und Amalia Henrietta
Buba, der in St. Johann Ev Ref. Kirche, Lemgo bis wenigstens 1864, ihr Heim die wird sind
in Hummerntrup. F�nf von ihren Kindern waren geboren dort. Ich habe Kopien von Kirche
Aufzeichnungen und Daten beziehend mich auf ihre Vorfahren. Mein Vater, Herman Henry
Schroeder (geboren 1/20/1870) und ein anderer Sohn waren geboren nach 1864. Ich werde
erz�hlt, da� es keine Aufzeichnungen ihrer Geburten an jener Kirche gibt. Wenn die Eltern
St. Johann verl��t.,. wo sie gehen machte, nehme ich an, da� sie auf einen anderen Ev.
Ref.. Kirche �bertragen haben. . Vor Segeln (ich habe eine Kopie des Schiffs offenkundig)
von Hamburg in 1898 hat er seinen letzten Wohnsitz als Bothfeld, Teil Hanover jetzt
aufgef�hrt. Er hat erz�hlt, da� seine Amerikanische Familie erz�hlt hat, da� seine Eltern
gestorben sind, als er ungef�hr f�nf yr. alt (1875) war. Sein Vater besessen bedient eine
Ziegelstein Fabrik.
Nur waren eine Schwester, Juliane Henrietta Amalia Schr�der und ein Bruder (dessen nennt,
wird nicht gewu�t) geboren in Hummerntrup (Lemgo?) und haben die Krankheit den Januar 1863
�berlebt, die die Leben von drei anderem siblings beansprucht hat.
Ich w�nsche: Informationen betr. die Ehe und die Familien von Juliane. Es wird gewu�t, da�
sie geheiratet hat. Geburtsort von Herman auf 1/20/1870. und, was 1870 bis 1898 geschehen
ist. Der Name b des sibling. btw. 1864 und ca. 1875.
Ich werde irgendeine Hilfe bzw. Vorschl�ge f�r furth Forschung sch�tzen. Vielen Dank