Alles andere kommt also von Rechts and wird als Pöbelei
verdammt. Komisches System was ihr dort habt. Die Mitte und
Wahrheit gibt es einfach nicht mehr.Fred
Hi Fred,
nun reichts aber. Was ich mir in dieser Liste an Aussagen und Andeutungen über mein Land anhören muss, find ich wirklich schon fast dreist.
Schliess doch bitte nicht von ein paar Leuten, die ständig und zu allem ihren Senf abgeben müssen auf ein 'Ihr' in diesem Land, ja?
In keiner anderen Liste muss ich ständig diese Diskussionen miterleben und ich bin Mitglied in mehreren. In regelmässigen Abständen meinen Leute hier, ihre politische Einstellung kund tun zu müssen.
Und ich dachte immer, dass wir wenigstens eines gemeinsam haben, und zwar die Familienforschung in Ostpreussen. Jedenfalls ist das bei mir so.
Ach ja, und um noch Öl ins Feuer zu giessen: ich bin Jahrgang 1973 (die Info, nur weil es hier ja anscheinend Forscher in unterschiedlichen Klassen zu geben scheint) und froh über diese rot-grüne Regierung.
So, nun kann das Hauen und Stechen wieder losgehen. Viel Spaß dabei.
Ich entschuldige mich schon im Voraus, dass ich es dieses Mal bin, die das Forum missbraucht, aber diese jedesmal wiederkehrende Diskussion geht mir sowas von auf die Nerven.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
Barbara
mailto: schmidt.babs@web.de
Suche nach (researching):
Schmidt, Ohrt, Groth, Freytag (Freitag), Kranz, Bade, Vogt, Bumann und Petrowsky in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern
Ribbe und Nicolaus in Sachsen
Ribbe in Sachsen-Anhalt
Tylinski (Tilinski), Nicolaus, Czaschkowski und Schaudin in Ostpreussen