[SBD-L] Neue Programm-Version 8.0.2.1 verfügbar

Hallo,

nachdem sich herausgestellt hat, dass die Version 8.0.2.0 zwei schwere Fehler enthielt, habe ich diese korrigiert und heute eine neue Programm-Version 8.0.2.1 veröffentlicht. Die Änderungen sind im Änderungs-Logbuch vermerkt:
<https://www.stammbaumdrucker.de/log8.html&gt;
Falls dort noch nicht die aktuelle Version 8.0.2.1 angezeigt wird, müssen Sie die Seite bitte einmal neu laden.

Zum Aktualisieren des Programms den Stammbaumdrucker als Administrator ausführen und im Menü "Hilfe/Info" die Funktion "Programm-Update suchen" nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ekkehart v. Renesse

Sehr geehrter Herr von Renesse,

nachdem ich das Update machen wollte, kommt ein Hinweisfester, dass das Programm 8.0.2.0 (64 bit) auf dem neuesten Stand ist. Ein Update ist nicht erforderlich.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Josef (Richter)
Friedrich-Ebert-Straße 16
86720 Nördlingen
(0 90 81) 8 62 11

Hallo,

der Update-Kanal war noch nicht umgelenkt. Jetzt sollte das neue Update angeboten werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ekkehart v. Renesse

Sehr geehrter Herr von Renesse,

danke, es hat wunderbar geklappt.

Mit freundlichen Grüßen

Josef (Richter)
Friedrich-Ebert-Straße 16
86720 Nördlingen
(0 90 81) 8 62 11

Hallo,

also bei mir hat das Update auch ohne Probleme funktioniert.

Viele Grüße

Thomas Bredendiek

Hallo Herr Richter,
habe Sie das Programm als Administrator gestartet?
Die ist wichtig, sonst kann das Programm keine Update verarbeiten.

Gruß
Michael (Bahn)
Admin der SBD-L

Hallo Michael,
ja, aber Herr von Renesse hat mir schon geantwortet. Danach hat es geklappt.