Zur Info. Vielleicht sucht ja jemand in diesem Gebiet.
Viele Gr��e
Manfred (Caspari)
Zur Info. Vielleicht sucht ja jemand in diesem Gebiet.
Viele Gr��e
Manfred (Caspari)
Besten Dank für diese Information, die ich auch an die Austria-Liste
weitergeleitet habe!
Lässt sich vielleicht auch schon feststellen unter welcher Adresse die
Bücher online veröffentlicht werden bzw. wer die Veröffentlichung
durchführt?
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Holger (Purns)
Hallo Holger,
ist es nur bei mir so oder haben noch mehr das Problem, dass alles was
nach:..unter welcher Adresse die...
sich nicht lesen l��t? Ich w�rde gern alles wissen, kannst Du die Mail
noch einmal schicken?
Mfg Liselotte
"Holger" <holger@purns.com> schrieb:
Besten Dank f�r diese Information, die ich auch an die Austria-Liste
weitergeleitet habe!
L�sst sich vielleicht auch schon feststellen unter welcher Adresse die
B����ߐ�����߉�� ����������߈�����ߝ���߈��ߛ��ߩ�� �������������������������������ߙ�����������߸� ��ߞ��ߨ������������ׯ�������������Ј��ђ������ў��ў�И�����������������������Ҫ�����������߱�������������������ߌ������Ҟ�����ғҝ����������������ё�����������Ō������Ҟ�����ғҝ����������������ё���߶�߾������߉��߲��������������������������߬�����������ߵ�������������������߳����߬������Ҿ������߳����߽��������������������ߤ�Ҿ�߹��ߤ�����ߨ������������ߞ��ߤ�����ҳ�߯����������������������ߪ����������ߝ���ߐ������������߶����ߩ���������ߌ����ߕ�ߕ�����ߖ�ߛ�����߸���������������߸� ���������������������������߰�������߲���������������������ݨ�������߯���������ô���ѯ���������Ґ�����ћ��������Ì�������ғ����������ё����������߬������ߵ�����������������߾�����������ߤ�����ߨ������������ߞ��ߤ�����ҳ�߯������������������ߖ���������������ߝ���ߐ����������������߬��������� ��ߨ��������ׯ�������������������������ҳ�߯������������������ߖ�ߪ����������ߝ���ߐ���������
�������������������������������
����
�������� �Ü������מֈ��ћ�����������߲������������������������߈����� ���������ߒ����������ߛ���ߛ��߯�����������������ߞ��ߛ���������������ߞ�߲����ߵ���ߐ�����ߔ��������ߘ�������߈����������ߗ������ߌ���ߊ�������ߛ��ߚ������������ߊ��ߔ�����������ߴ��������ߝ��ߺ���ߛ�������������������������ߛ��ߌ���������������߽����߉�������ߝ��������ߌ����ߛ���ݫ��������������������מ������ߵ����ߘ���ߚ�߫�������ߒ��߸��������߷�������ߊ��߬������e�����߈����������������ߚ�������������ߛ��߽��������ߛ��ߑ����߱�����ߛ��ߛ��ߕ���������������������������ߗ���������������������ߌ���ߖ����������߲��������ߛ��������������߽�����ߞ��ߛ�����߽�����������ߌ�� ���߸�������ߙ�ߊ��߸�����������������������߹��������� ���������������� ������������������������������������������������������������������ҳߒ������ߓ�������������ҳ����������ё����������Г���ј��������ё��В�Г�������Ќ�������ғ�������������������������������������������������������������Ҿ�����ҳߒ������ߓ������������
Ҿ�����ҳ����������ё����������
��
Hallo Liselotte,
jetzt sende ich meinen Text nochmals und hoffe, dass die angesprochene Zeichenumwandlung eine einmalige Eigenmächtigkeit einer Übertragungsstelle bleibt und diesmal der vollständige Text lesbar ist.
Nachfolgend also die Wiederholung:
Besten Dank für diese Information, die ich auch an die Austria-Liste weitergeleitet habe!
Lässt sich vielleicht auch schon feststellen unter welcher Adresse die Bücher online veröffentlicht werden bzw. wer die Veröffentlichung durchführt?
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Holger (Purns)