[S-A] [THR] Vordruck für Gemeindechroniken

Liebe Forscherfreunde,

<< Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ne Idee, wo man so etwas herbekommen kann >>

wie Angelika schon richtig schrieb, hat man mit dem PC heute jede Menge Möglichkeiten. Wenn wir bspw. die Vordrucksinformationen und
Vorschläge hier oder besser noch, im Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" sammeln würden, könnten wir uns selbst einen öffentlichen
Mustervordruck für eine Ortschronik für Word (oder für andere Textverarbeitungsprogramme) erstellen.

Ich habe daher im Forum unter -> Genealogische Quellen mal eine Rubrik "Sammlung von Anforderungen an Ortschroniken" für Eure
Beiträge eröffnet, deren Ergebnis wir dann zusammengefaßt und für alle griffbereit oben unter dem bereits bestehenden Thema
"Wichtig: Orts- und Regionalchroniken" einstellen können.

Daraus könnten wir dann eine Druckvorlage erstellen und zum Download anbieten.

Ihr könnt übrigens das Forum immer gerne für solche und ähnliche Aktionen nutzen - nur zu!

Viele Grüße,

Jürgen