(kein Betreff)

Von meinem Samsung Gerät gesendet.
_______________________________________________
Sachsen-Anhalt-L mailing list
Sachsen-Anhalt-L@genealogy.net

Guten Abend, Herr Kunze,

na, das ist ja mal ein ganz interessanter Beitrag! Und so angenehm leer!

Haben Sie nur mal Ihr "Samsung Gerät" ausprobieren wollen? Dann aber bitte nicht an die gesamte Liste!

Schließlich landet das nicht nur tausendfach in unseren eigenen Postfächern, sondern auch - völlig überflüssig, wie man sehen kann - im Listenarchiv!

Also bitte Vorsicht mit der "Senden"-Taste und leiber einmal mehr überlegen (!), was man gerade machen möchte!

Mit freundlichen Grüßen,
A. Klinghoff

Am 01.06.2021 um 20:50 schrieb Peter Kunze:

     Von meinem Samsung Gerät gesendet.
_______________________________________________
Sachsen-Anhalt-L mailing list
Sachsen-Anhalt-L@genealogy.net
sachsen-anhalt-l - genealogy.net

_______________________________________________
Sachsen-Anhalt-L mailing list
Sachsen-Anhalt-L@genealogy.net

Guten Morgenund vielen Dank für die äußerst hilfreichen Belehrungen.Man hätte es auch, wie hunderte andere Listenleser, einfach löschen können. ;-)Mit freundlichen Grüßen von meinem Samsung-GerätVon meinem/meiner Galaxy gesendetStefan (Hartig)
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Anja Klinghoff via Sachsen-Anhalt-L <sachsen-anhalt-l@genealogy.net> Datum: 01.06.21 23:09 (GMT+01:00) An: sachsen-anhalt-l@genealogy.net Betreff: Re: [S-A] (kein Betreff) Guten Abend, Herr Kunze,na, das ist ja mal ein ganz interessanter Beitrag! Und so angenehm leer!Haben Sie nur mal Ihr "Samsung Gerät" ausprobieren wollen? Dann aber bitte nicht an die gesamte Liste!Schließlich landet das nicht nur tausendfach in unseren eigenen Postfächern, sondern auch - völlig überflüssig, wie man sehen kann - im Listenarchiv!Also bitte Vorsicht mit der "Senden"-Taste und leiber einmal mehr überlegen (!), was man gerade machen möchte!Mit freundlichen Grüßen,A. KlinghoffAm 01.06.2021 um 20:50 schrieb Peter Kunze:> > Von meinem Samsung Gerät gesendet.> _______________________________________________> Sachsen-Anhalt-L mailing list> Sachsen-Anhalt-L@genealogy.net> https://list.genealogy.net/mm/listinfo/sachsen-anhalt-l_______________________________________________Sachsen-Anhalt-L mailing listSachsen-Anhalt-L@genealogy.nethttps://list.genealogy.net/mm/listinfo/sachsen-anhalt-l
_______________________________________________
Sachsen-Anhalt-L mailing list
Sachsen-Anhalt-L@genealogy.net
sachsen-anhalt-l - genealogy.net

Guten Abend, Herr Hartig,

das ist leider der völlig falsche Ansatz!

Man hätte vielmehr, wie "hunderte andere Listenleser" es ja auch tun, einfach vor dem Versand aufpassen können!

Dann nämlich müßten nicht 99,99 % (und das sind immerhin nicht Hunderte, sondern deutlich mehr als Tausend) der Listenleser immer wieder irgendeinen Unsinn löschen und damit deren Unachtsamkeit ausbügeln.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Klinghoff

Wie kann man sich über so eine Kleinigkeit nur so aufregen?

Ich verschicke seit fast 30 Jahren Emails, und selbst mir ist es kürzlich passiert, dass ich aus Versehen eine Mail ohne Inhalt verschickt habe. Sowas passiert halt mal, genauso, wie man zum Beispiel manchmal aus Versehen etwas fallen lässt.

"Life is too short", wie wir hier in England sagen.

Man hätte vielmehr, wie "hunderte andere Listenleser" es ja auch tun,
einfach vor dem Versand aufpassen können!
Hallo Anja,
wiederholt passiert mir, dass ich eine Email (nicht an die Liste) versende in der ich auf den Anhang verweise und vergesse den Anhang anzuhängen.
Dies zeigt mir die Unvollkommenheit der Menschen, zu denen ich gehöre.
In der Bibel steht, nach der Schaffung des Menschen, nahm ich Gott einen Tag frei. Warum, er sah welchen Ausschuß er geschaffenen hatte mit dem Menschen, also mußte er sich erholen, um wieder Perfekt in seinen Werken zu sein.
Es grüßt aus dem ErzgebirgeArthur (Beier)