Rundbriefe der "Ostpreußischen Arztfamilie"

Hallo,

ich hatte mir vor geraumer Zeit mal folgendes Buch angeschafft:

Medizin in und aus Ostpreußen – Nachdrucke aus den Rundbriefen der „Ostpreußischen Arztfamilie“ 1945-1995, herausgegeben von Joachim Hensel

Weiß jemand, ob die darin zahlreich vorkommenden Personendaten schon einmal ausgewertet und separat irgendwo erfasst wurden? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass eine Auswertung und Erfassung der enthaltenen Personendaten sicherlich für den einen oder anderen interessant sein könnte.

Ich bin auf eine Antwort gespannt!

Sylvia Klingner

Gesendet von Mail für Windows 10

Hallo Silvia,

hatte mich bis heute eigentlich immer nur mit Heimatbriefen befasst und fand die Familienanzeigen darin mehr als hilfreich. Wenn diese Zeitschrift ähnlich aufgebaut ist mach es bestimmt einen Sinn.

Viele Grüße
Andreas (Pörschke)