Haare raufen, für alle " ordentlichen " Forscher, ich schreibe die Namen so, wie mir die Kopien in die Hände kommen:
Schubert, Wilhelm gest. 07.01.1909 in Neuhammer
Schubert, Friedrich Wilhelm und Wildner, Johanna Elisabeth getraut 16.06.1863 /Rückenwaldau ev. Kirche
Schubert, Johanne Elisabeth gest.26.03.1898 in Neuhammer
Schubert, Johann Gottlob gest. 16.07.1874 in Rückenwaldau
Walter, Johann Christoph und Ehefrau Anna Susanne geb. Klein beide ev. haben am 12.11.1809 eine Tochter taufen lassen: Christiane Dorothea ev. Pfarramt Rückenwaldau
Schubert, Gottlieb ev. und Ehefrau Anna Rosina geb. Rothe am 01.07.1804 ein Sohn Johann Gottlob
Wildner Gottlieb ev. und Susanne Elisabeth geb. Winter ev. 1 Sohn Gottlob Wilhelm am 12.10.1805 geb.
Wildner, Wilhelm Gottlob und Kahlmann, Johanne Elisabeth beide ev. am 18.06.1834 in der ev. Kirche in Rückenwaldau getraut
Kahlmann, Johann Gottlieb ev. zu Primkenau und Ehefrau Anna Rosina geb. Fiebig ev. am 02.03.1801 eine Tochter geboren Johanne Elisabeth.In der Ev. Kirche zu Rückenwaldau getauft.Wer kann damit etwas anfangen? Vielleicht finde ich dann auch Neumann/ Neuhammer Krs.Lüben.Der Name gehört dann irgendwann ans Ende dieser Aufzeichnungen.
Schönen Abend
Angelika