Rohleder in Hallenberg, Braunshausen und Rengershausen (Sauerland)

Liebe Liste,

ich hätte gern Nachricht, wenn jemand im Sauerland, besonders in den angegebenen Orten, nach seinen Ahnen forscht.
Vielen Dank !

Karlheinz Rohleder

Hallo. Ich bin immer im Pfar-Archiv Hallenberg.. Sagen Sie mir was Sie genau suchen. MfG L. Wolff

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Verschickt: Di., 18. Mrz. 2008, 18:39
Thema: [WFA] Rohleder in Hallenberg, Braunshausen und Rengershausen (Sauerland)

Liebe Liste,

ich hätte gern Nachricht, wenn jemand im Sauerland, besonders in den angegebenen
Orten, nach seinen Ahnen forscht.
Vielen Dank !

Karlheinz Rohleder

(Sauerland)

Hallo. Ich bin immer im Pfar-Archiv Hallenberg.. Sagen Sie mir was Sie genau suchen. MfG L. Wolff

Hallo,
mein Urahne Johann Gottfried Rohleder ist 1760 in Seichau (Krs. Jauer, Niederschlesien) gestorben. Sein Geburtsort ist unbekannt. Falls er aus dem Sauerland nach Schlesien ausgewandert ist, m��te er in den Kirchenb�chern um 1700 erscheinen.

Vielen Dank f�r Ihre Hilfe !
MfG K. Rohleder

-----Urspr�ngliche Mitteilung----- Verschickt: Di., 18. Mrz. 2008, 18:39
Thema: [WFA] Rohleder in Hallenberg, Braunshausen und Rengershausen (Sauerland)

Liebe Liste,

ich h�tte gern Nachricht, wenn jemand im Sauerland, besonders in den angegebenen
Orten, nach seinen Ahnen forscht.
Vielen Dank !

Karlheinz Rohleder

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach ROHLEDER. Meine Ahnin hei�t Maria Rohleder und bisher wei� ich nur, dass sie am 11.11.1710 in Hallenberg Reinhard HESSE heiratete und mit ihm den Sohn Johann David Hesse (*11.09.1713, +13.11.1796, beides in Hallenberg) bekam. Wenn Sie weitere Daten und Namen zu dieser Linie meiner Ahnen haben, w�re ich Ihnen f�r jede Information dankbar.

Freundliche Gr��e aus dem Emsland,
Denise Glatzel

Karlheinz Rohleder schrieb:

Hallo Listies,

nutze grade den zus�tzlichen freien Tag f�r meinen Stammbaumrecherche und bin auf Familie THIEHOFF in Herne gesto�en.
Ich kenne nun die Eltern Johann Heinrich THIEHOFF (*30.10.1839 in Lembeck/)/ und Maria Klara MAURER (/*2/7.11.1842 in Hallenberg) und einige ihrer Kinder:
Josef (* 24.05.1887 in Herne), Kl�rchen, Theodor und Bernhard. Jedoch wei� ich auch, dass es insgesamt 11 Kinder waren. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Laut Information meiner Gro�mutter sind alle Kinder in Herne in der Stadtkirch getauft worden.

Danke schonmal und noch ein sch�nes langes WE!
Gr��e, Denise (Glatzel)