Hallo liebe Listige,
als Neuer in der Liste stelle ich mich kurz vor: ich bin 49
Jahre alt, Konrektor eines Gymnasiums, und forsche seit ca 12 Jahren nach meinen Vorfahren, die zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert munter zwischen dem Adlergebirge und der Grafschaft Glatz hin und her gewandert sind.
Ich suche besonders nach RIESNER im Kreis Habelschwerdt, in Altlomnitz, Altweistritz, Friedrichsgrund, Hüttenguth, Kaiserswalde, Kunzendorf, Neuweistritz, Langenbrück und Verlorenwasser;
des weiteren nach Verbindungen zu BECKER, KLAR, KLENNER, KIENAST (KYNAST), WEIGEL.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Christoph (Riesner)
Hallo, lieber Christoph Riesner,
vor Ihnen ist schon einige Jahre ein Ehepaar auf Riesner-Jagd gegangen. Es
ist die Anschrift:
G�nther Feist
Wichernstr. 27
58099 Hagen
Tel. 02331-631808
Er verf�gt nicht �bereinen Internet-Anschlu�.
Frau Feist ist eine geborene Riesner. Beide sind von Ihrer Anfrage
unterrichtet.
Zu den Becker, Klar, Klenner k�nnte ich einiges beitragen. Nennen Sie mir
mir davon Ihre �ltesten ermittelten Vorfahren mit Daten und Verbindungen.
Viel Erfolg!
Georg Wenzel
"Christoph Riesner" <christoph.riesner@online.de> schrieb:
Hallo liebe Listige,
Ich suche besonders nach RIESNER im Kreis Habelschwerdt, in Altlomnitz, Altweistritz, Friedrichsgrund, Hüttenguth, Kaiserswalde, Kunzendorf, Neuweistritz, Langenbrück und Verlorenwasser;
des weiteren nach Verbindungen zu BECKER, KLAR, KLENNER, KIENAST (KYNAST), WEIGEL.
Hallo Christoph,
ich heiße Christa Kleiner und wohne in Freiberg/Neckar. In der Grafschaft Glatz suche ich nach Menzel.
Bei meiner Suche in Dürrkunzendorf (gehört zu Niedersteine) habe ich als Eltern gefunden in Film Niedersteine 1049689
Carl Kienast Gerichtsscholze und Bauer
Johanna Elner
Kinder:
Agatha Maria Theresia * 01.04.1822
Anna Maria Theresia * 18.ll.1824
ein Mägdlein * 10.07.1818 (Nottaufe)
Elisabeth Magdalena Cathar. * 13.11.1815
Johann Phillip Jacob * 16.05.1813 verheiratet mit Theresia Menzel Heirat in Film Niedersteine 1539035
Theresia Catharina Elisabeth * 20.02.1811
Joanna Maria Elisabeth * 21.09.1808
Carl Franz Anton * 19.08.1819
Ich habe sie so aufgeschrieben, wie ich sie gefunden habe.
Ein Sohn von Johann Kienast und Theresia Menzel hat am 19.09.1873 geheiratet. Film Niedersteine 1539035 Seite 625/626
Anton Kienast, Kolonist in Finkenhübel
Anna Jaschke Tochter von SJoseph Jaschke, Aussiedler und Theresia Kienast beide Finkenhübel
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
Herzliche Grüße
Christa