Hallo,
da ich im September gerne ein Familientreffen der RIEDMANN-Nachfahren veranstalten m�chte, w�re ich dankbar wenn sich noch jemand auf meine Mail meldet.
Ich suche zum einen die Nachfahren der folgender zwei Familien (bei der zweiten Familie schreibe ich absichtlich keine Daten dazu, da diese noch unter Datenschutz stehen).
1)
*Johann Josef Anton RIEDMANN* geb.: 13.06.1837 in Urspringen; gest.: 03.06.1921 in Urspringen
verheiratet (am 23.06.1861 in W�rzburg, Marienkapelle) mit
*Maria Franziska SCHEINER* geb.: 21.05.1836 in Urspringen, gest.: 09.04.1877 in Urspringen
Kinder: *Johann RIEDMANN* geb.: 30.07.1871 in Urspringen, gest.: 19.12.1938 in Karbach (weitere Kinder leider nicht bekannt)
2)
*Johann RIEDMANN* geb. in Urspringen, gest.: in Karbach
verheiratet (in Karbach) mit
*Eva ZORN* geb. in Karbach, gest.: in Karbach
Kinder:
1. *Josef RIEDMANN* geb. in Karbach, gest. in Marktheidenfeld - verheiratet (in Karbach) mit Helene Mathilda Schubert geb. in Karbach, gest. in Marktheidenfeld (alle 5 Kinder bekannt: Richard, Anton, Rita, Hans und Alois)
2. *Franz RIEDMANN* verheiratet mit Genoveva Riedmann (2 Kinder bekannt: Resi und Raimund)
3. *Clara RIEDMANN* verheiratet mit einem Herrn Schubertr�gmer (3 Kinder bekannt: Elvira, Elisabeth und Maria)
Zun�chst suche ich also alle Kinder von *Johann Josef Anton RIEDMANN* und *Maria Franziska SCHEINER* inkl. aller m�glichen Daten und alle Kinder von *Johann RIEDMANN* und *Eva ZORN* ebenfalls inkl. aller m�glichen Daten.
Es w�rde mir auch reichen, wenn ich zu jemanden Kontakt aufnehmen kann der zu diesem Familienzweig geh�rt.
Besten Dank f�r Hilfe und R�ckmeldungen.
Sylvia (M�LLER geb. KLINGER)