Rheinland-Westphalen 1834: Korrekturlesung eines Bürgermeistereiverzeichnisses erbeten

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der die nachgenannte Liste anhand der Scans Korrektur liest. Die Tabelle soll bitte genau so bestehen bleiben, es geht nur um korrekte Transkription der B�rgermeistereinamen und korrekt erfasste Seitenangaben (Punkt nach Seitenzahl bitte weglassen).

http://wiki-de.genealogy.net/Rheinland-Westphalen/Adressbuch_1834/Alphabetisches_Verzeichni�\_aller\_B�rgermeistereien

Mir erleichtert diese sortierbare Liste sp�ter das Auffinden der einzelnen B�rgermeistereien im Buch, das mir derzeit nur in Teilen als Scans vorliegt. Au�erdem kann ich anhand dieser Liste kennzeichnen, welche Orte wir derzeit anhand von Scans erfassen lassen k�nnen. Ich bekomme leider immer wieder Anfragen "Ich m�chte Ort XY erfassen" und muss dann leider antworten, dass ich dazu grad keine Scans habe. Das m�chte ich mir in Zukunft ersparen.

Fernziel ist nat�rlich, irgendwann von allen Seiten des Buches Scans zur Verf�gung zu haben :wink:

Vielen Dank vorab!

Marie-Luise (Carl)