ADAM/ JOHAN /JOHAN ADAM KIMPEL
Hello again from Ontario, CANADA
Here is my query written in German. I hope the language is clear .
Hallo von Ontario, KANADA, habe ich meinen mütterlichen G-ggroßvater von der Gegenwart der Jahre 1861-the erforscht. Es hat mir fast 9 Jahre gedauert, um die Informationen zu erhalten, die ich mit Ihnen teile. Ich möchte sehr zurück, erhalten in der Zeit mit seiner Familie und und seiner vorhergehenden Familie ancestors.(KIMPEL zu fördern) Ich bin über einige Rechtschreibungen gekommen und das anwesende man ist KIMPEL. Ich umreiße in diesem Buchstaben A)What I kennen in dem KIMPELs aus. B) Was ich wissen möchte. Dieses ist der Bereich, daß ich hoffe, daß Ihre Forscher mir mit helfen können. Familie: Betr.: ADAM JOHN/JOHN ADAM....surname KUAMPEL, koempel, KIMPEL, GIMBEL erforsche ich momentan die Familiengeschichte betreffend ist meinen mütterlichen Gggroßvater (oben). A) INFORMATIONEN BEKANNT. - Geburt Platz: in Geburt 1804-1805 des Winterhausen Bayerns (vielleicht) - Fromme Den. Lutheran - Eltern: Johann Kuampel..Elizabe., beider Gatte Lutheraner - Verbindung Susannah Kalb Jahre. 1835 - 38. - Geburt abt. 1812 fromme Höhle-römischer Katholisch-Kinder geboren in Deutschland, Henry Feb.29, Hesse 1839. Catherine 1844 - 46 John 1846 -48 Susan 1849 -50 ...................................................................................... B) INFORMATIONEN BENÖTIGT John Adam... GEBURTSDATUM DATUM DER VERBINDUNG und des PLATZES Susannah Kalb Susannah Kalb...... zum Geburtsdatum, PLATZ Kinder. wenn Kinder innerhalb des Bereichs getragen wurden. GEBURTSDATEN und PLATZ Wenn wir über das Johan Kuampel erlernen können: Vater, Mutter: Elizabeth Familie. this würden..GREAT sein! Ich würde jede mögliche Hilfe schätzen, die zur Verfügung gestellt werden kann. Herzlichst R.Keith Whittington. Ontario, KANADA
keith@whittington.ca