Reise nach Allenstein geplant?

Hallo zusammen,

sollte irgendwer von Euch den Winterurlaub nutzen um im staatlichen Archiv in Allenstein folgendes Kirchbuch...

Lauknen (Hohenbruch), Kr. Labiau: Heiraten 1854-1892

...einzusehen und um das Jahr 1865 suchen, wenn dann (der Zufall will es so) auch noch die Namen meiner Ur-Urgroßeltern gesichtet werden, wäre ich dankbar mir diesen Eintrag abzuschreiben.

Das einzigste was ich aus dem Nachlas meiner Großtante weiß sind die Namen Martin Baumgardt und Katharina Belkyte (beide in Lauknen geboren). Da mein Urgroßvater (Christian Baumgardt) 1872 in Lauknen geboren wurde (geheiratet hat er 1906 in Essen, steht also sicher nicht in diesem Buch) und ein Bruder (Frederick John) 1867 ebenfalls in Lauknen geboren (er hat 1899 in Wilmington / Delaware (USA) geheiratet) nehme ich an, daß meine Ur-Urgroßeltern um 1865 geheiratet haben.

Ich kenne noch die Namen von drei weiteren Geschwistern meines Urgroßvaters (August, Henrietta und Wilhelmine), jedoch keine Daten, so das sich mein angenommenes Hochzeitsdatum auch verschieben könnte.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2004.

Michael Baumgardt