Hallo Ihr Lieben,
alles gute für 2009 wünsche ich Euch noch, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg ... und nicht zuletzt (Ahnen-)Forscher-Glück! 
Kann jemand an folgende Familiennamen/Orte anknüpfen?
Reis aus Kleinsedelbach,
Hemm aus Gleisenhofen,
Walz aus Gräfenberg/Hetzles,
Reif aus Gräfenberg/Hetzles,
Reichel aus Gräfenberg/Zädlas oder
Zöllner aus Gräfenberg/Zädlas.
Beste Grüße aus Nürnberg
Christian
Hallo Herr Lindenberger,
mit dem Namen REIS in Kleinsendelbach und WALZ in Hetzles könnte ich eventuell etwas anfangen, wenn ich entsprechende Daten hätte. Beide sind in der AL meiner Frau vertreten.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Jordan> To: Franken-L@genealogy.net> Date: Mon, 5 Jan 2009 15:46:01 -0500> From: chlindenberger@aol.com> Subject: [FR] Reis aus Kleinsedelbach, Hemm aus Gleisenhofen, Walz + Reif aus Gräfenberg> > Hallo Ihr Lieben,> > alles gute für 2009 wünsche ich Euch noch, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg ... und nicht zuletzt (Ahnen-)Forscher-Glück! ;-)> > Kann jemand an folgende Familiennamen/Orte anknüpfen?> > Reis aus Kleinsedelbach, > Hemm aus Gleisenhofen, > Walz aus Gräfenberg/Hetzles,> Reif aus Gräfenberg/Hetzles,> Reichel aus Gräfenberg/Zädlas oder> Zöllner aus Gräfenberg/Zädlas.> > Beste Grüße aus Nürnberg> > Christian> _______________________________________________> Franken-L mailing list> Franken-L@genealogy.net> franken-l - genealogy.net