RECHTSCHREIBUNG; war CD s bei ebay

Hallo Jürgen,

Entschuldigung, daß ich noch nach alter deutscher Rechtschreibung schreibe. Ich habe zwölf Jahre Deutsch gelernt, und denke, daß ich nach dieser kaum Fehler mache. Mich hat im Übrigen niemand gefragt, ob ich die "NEUE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG" haben möchte. Und deshalb werde ich meine gelernte RECHTSCHREIBUNG beibehalten, so, wie das auch einige große Tageszeitungen praktizieren!!! Ich bin nicht bereit, mich deshalb nochmal ein paar Monate auf die Schulbank zu setzen!
Schau mal in den alten Duden, dort wird Tip eindeutig mit "einem" P geschrieben. Dies nur zur Klarstellung...

Beste Grüße,
Matthias

PS: Bitte, jetzt keine endlose Diskussion über Sinn und Unsinn der neuen Rechtschreibung führen, aber ich wurde kritisiert und darf mich hoffentlich mit dieser einen Mail dazu äußern!

PS: Bitte, jetzt keine endlose Diskussion �ber Sinn und Unsinn der neuen Rechtschreibung f�hren, aber ich wurde kritisiert und darf mich hoffentlich mit dieser einen Mail dazu �u�ern<

Genau!!! Nu streitet Euch doch nicht schon wieder um Nichts!

merry kisses :)))

Heide(merry)

Hallo!

Kobuss, Matthias schrieb:

<Betroffenes>
Schau mal in den alten Duden, dort wird Tip eindeutig mit "einem" P geschrieben. Dies nur zur Klarstellung...

Schaue bitte noch mal genauer nach: Tippfehler kommt von tippen (~ Schreibmaschine schreiben)...

Aber das soll ja keine endlose Diskussion werden - einverstanden. Deswegen Ende der Debatte oder alles Weitere per PM.

Beste Gr��e

J. G.