ReAhnen Becker

Guten Morgen Angela,
erstmal danke f�r die Anregungen die werde ich nat�rlich umsetzen, ich habe das noch gar nicht so gesehen, aber du hast recht es ist tats�chlich Halle Westf. gemeint. Isingdorf hei�t eigentlich Werther-Insingdorf. Ich will mit Datenschutz sagen, das ich eigentlich kaum eine Chance habe �ffentlich was zu finden zumal ich nicht wei� woher meine Urgro�eltern kamen geschweige denn wohin sie gingen. Von der Zeit der Geburt meiner Oma 1907 - 1911 lebten sie in R�hlinghausen, das ist heute ein Stadtteil von Herne, aber danach verliert sich ihre Spur. In Herne gibt es leider keine Meldekarten mehr. Ich wei� nicht wohin sie gezogen sind. Meine Oma hat 1928 in Essen geh., aber sind auch ihre Eltern nach Essen gezogen?? Wenn ich den Taufbucheintrag meiner Oma gefunden habe kann ich vielleicht auch in dieser Kirchengemeinde mehr �ber meine Urgro�eltern finden, so dass ich beim Standesamt Urkunden anfordern kann, ich habe n�mlich nur ein kleines Budget zum forschen.
�bringes habe ich gestern mal bei Familysearch nach geschaut u. habe als Garnison die Stadt Arnsberg gefunden, vielleicht war da dein Sturm stationiert. �ber das Arensburger Landwehrregiment habe ich noch nichts herausgefunden, aber ich habe eine Anfrage in einem Forum gepostet vielleicht wei� ja jemand was dar�ber.
Lieben Gru�
Jutta

Hallo Jutta (Knuffelmaus),

wenn Du Dir die Heiratsurkunde vom
28.04.1928 in Essen-Steele
mit allen Randvermerken (!) besorgst,
m�sste da auch etwas von ihren Eltern
angegeben sein.

Liebe Gr��e

Eva (Holtkamp)
E.Holtkamp@gmx.de