thon-braschwitz@web.de an sachsen-anhalt-l@genealogy.net; AG.Woltersdorf@web.de
Lieber Burkhard Woltersdorf, da ich 1811 selbst betroffen, weiß ich, daß mindestens im Saalkreis die Pfarrer NEBEN dem KB ein Zivilstandsregister zu führen hatten. Übrigens mit oft mehr Angaben zur Person als das KB. Der Saalkreis mit seinen Kantonen gehörte zum Königreich Westphalen des Hieronymus (Jerome) Napoleon, "Von Gottes Gnaden Französischer Prinz und König von Westphalen", so im Titel meiner Hof- und Familienurkunde Gruß, Manfred (Thon)
Guten Abend Manfred,
W O sind diese neben dem KB gef�hrten Zivilstandsregister zu finden? Vielleicht habe ich etwas �berlesen, weil ich im Moment viele Mails weg klicke!?! Mich interessiert der Bereich um Halle.
Verschneite Gr��e von Hamburgs Stadtrand schickt
Margit (Rose-Schmidt)
-----Urspr�ngliche Nachricht----- da ich 1811 selbst betroffen, wei� ich, da� mindestens im Saalkreis die Pfarrer NEBEN dem KB ein Zivilstandsregister zu f�hren hatten. �brigens mit oft mehr Angaben zur Person als das KB. Der Saalkreis mit seinen Kantonen geh�rte zum K�nigreich Westphalen des Hieronymus (Jerome) Napoleon, "Von Gottes Gnaden Franz�sischer Prinz und K�nig von Westphalen", so im Titel meiner Hof- und Familienurkunde Gru�, Manfred (Thon)