Re: [WestfGen] Neue Digitalisate online: Kirchenbücher des Regierungsbezirks Münster

Hallo Frau Kathke,

was für eine tolle Nachricht! Herzlichen Dank für die Online-Stellung so vieler wichtiger Quellen, der Kirchenbuchduplikate v.a. des 19. Jahrhunderts und der Zivilstandsregister der französischen Zeit.

Damit wird die Menge der digitalisierten Quellen wieder größer und man hat als Familienforscher einen noch größeren Berg abzuarbeiten.
Ein Fluch und Segen gleichzeitig - wobei der Segen aber sehr eindeutig überwiegt.... :slight_smile:

Vielen Dank für die Mühe aller Beteiligten und viele Grüße nach Detmold
Volker Wilmsen

Hallo Listenmitglieder,

hab mich auch total gefreut endlich Kirchenbücher aus Anholt Online einzusehen.
Aber bei Kirchenbuchduplikate und Zivilstandsregister Reg.-Bez. Münster), Nr. 433 erscheinen nicht Daten aus Anholt sondern die von der Kreutzkapelle von Barlo.

Wo könnte ich tatschächlich die Daten aus Anholt von 1815-1840 einsehen?

Gruß Charly
www.tangelder.com