Re: Wer entscheidet was die Liste zu sehen bekommt

Hallo Listenteilnehmer,

vor einigen Tagen habe ich mich erst angemeldet, lese aber schon länger Eure Beiträge. Angemeldet habe ich mich, weil ich es als einfacher empfunden habe, weil ich der Meinung war, Erkenntnis und Hilfe zu finden.

Auch sehe ich mich in der Lage, eine Mail ggf. nach Lesen der Überschrift schon zu löschen oder sie zu öffnen, ggf. in einem entsprechenden Ordner abzulegen. Ich freue mich über jeden Link, der irgendwie zum Thema passt oder den ich noch nicht kenne. Es erspart mir eine Menge Zeit, wenn ich nicht Jahu oder Goggel benutzen muß oder wenn jemand etwas Interessantes bei Ebay findet, was ich übersehen habe (ick sach jetzt nich, unter welchem Namen ich biete ... :wink: ). Das ganze kostet mich wirklich nicht viel Zeit. Und ich finde, es gilt auch hier die alte Internetregel: Jeder muß wissen, wo er hinklickt!

Anfangs hat mich Eure Diskussion noch amüsiert, wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass es so ausarten kann. Aber da sich bisher noch keiner gemeldet hat, der eine Strichliste führt, tut mir einen Gefallen: HÖRT ENDLICH AUF!
Für den anonymen Strichlistenführer: NEIN!!!!!!!!
Es sind doch wirklich nicht viele, die sich ständig beteiligen, und die ihr fundiertes Wissen weitergeben. Ob es mir gefällt oder nicht, Toleranz ist gefragt, und die insbesondere von mir und meiner Mailbox, die für diese Liste herhalten muß.

Herzliche Grüße aus Berlin

Christine