Han-Jürgen
I have sent a report to your email on our common ancestor, Ernst Friederich WANDSCHNEIDER.
I do not know much about the parents of Ernst Friederich WANDSCHNEIDER. Hinrich (Friedrich?) WANSCHNEIDER and Catharina Elisabeth (Liesch) KUMMERFELDT are what we in America call our “brick wall.” That is the last ancestor of a family line with information. I am following some recent leads but can not confirm anything yet. Hinrich and Liesch seem to have moved around. Hopefully I will be able to find more about them soon.
Please remember my German is so-so.
Lisa
Auf Deutsch: Ich habe einen Bericht an Ihre E-Mail an unsere gemeinsamen Vorfahren, Ernst Friedrich Wandschneider.
Ich weiß nicht viel über die Eltern von Ernst Friedrich Wandschneider. Hinrich (Friedrich?) WANSCHNEIDER und Catharina Elisabeth (Liesch) KUMMERFELDT sind, was wir in Amerika an unsere " Backstein Mauer." Das ist der letzte Vorfahre der Familie mit Informationen. Ich bin nach einigen letzten führt aber nicht sichergestellt werden kann, was noch. Hinrich und Liesch zu haben scheinen verschoben. Hoffentlich werde ich in der Lage, um mehr über sie bald.
Bitte beachten Sie, mein Deutsch ist so so.